Mittwoch, 22. August 2012

Blogsale-Haul

Hi meine Liebe,

obwohl ich erst kürzlich in NY viel geshoppt habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, beim Blogsale von Raza (http://www.xrazushx.blogspot.ch/) einige Produkte, 3 um genau zu sein, zu kaufen. Hier werde ich sie euch vorstellen.

1. Den Jean Paul Gaultier Madame Eyeshadow in Black Must Have:
Ein wunderschöner dunkelgrauer/schwarzer Eyeshadow mit silbernem Schimmer. Ich werde ihn sicherlich oft für Smokey Eyes benutzen.

2. Den NYX Blush in Angel:

Ein Blush mit toller Textur. Die Farbe würde ich als helles, kühles Rosa bezeichnen. Er wird teilweise als Dupe für MAC Well Dressed gehandelt, jedoch stimmt dies nur zu ca. 90%, der NYX Blush ist kühler als Well Dressed.

3. Das MAC Magically Cool Liquid Powder in Truth & Light aus der Venomous Villains Collection:
Ein sanft schimmerndes Setting-/All-Over-Highlight-Puder mit kühlendem Effekt. Die Farbe ist eine natürliche, hautähnliche Peachfarbe mit sanftem goldenen Schimmer, den man auf der Haut als hübschen Sheen erkennt. Ich persönlich brauche es nur als Highlighter auf meinen Wangenknochen, da ein All-Over Glow bei meiner öligen Haut nicht sehr nützlich wäre. Von dem kühlenden Effekt habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.

So, jetzt ist mal fertig geshoppt bis die neue MAC LE herauskommt (was am 1. September der Fall sein wird). Vielleicht werdet ihr noch ein Zalando-Haul sehen, für den bin ich jedoch entschuldigt denn ich habe noch einen Geschenkgutschein.



xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen