Mittwoch, 5. September 2012

August Favoriten

Hi meine Lieben,

heute kommen meine Monatsfavoriten für den August.




Skin79 Hot Pink BB Cream: Ich liebe die asiatischen BB-Creams. Sie sind viel besser als die westlichen.(Ich habe hier bestellt: http://buybbcream.com/). Ich finde BB-Creams sind perfekt für den Sommer, da man dann sowieso nicht zu viel auf der Haut tragen will wenn es so heiss ist.

YSL Velupté Sheer Candy Glossy Balm in 4 Succulent Pomegranate: Ich LIEBE diese Lippenstift. Er ist so traumhaft. Er zaubert einem einen kleinen Hauch glossiger Farbe auf die Lippen.

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light: Dies ist ein Dauerfavorit von mir. Ich benutze es seit einem halben Jahr täglich und ich liebe den Effekt den es auf meiner Haut bewirkt.

Maybellin ONEbyONE Satin Black: Meine Lieblings Mascara, sie zaubert mir wunderschönes Volumen und definiert meine eigentlich ziemlich langen aber blonden Wimpern.

MAC Grain Eyeshadow: Er hat Naked Lunch als meinen Lieblingseyeshadow abgelöst. Ich finde er ist noch ein bisschen neutraler da er nicht so stark schimmert und einen Ticken dunkler ist.

NYX Blush in Angel: Ein wunderschöner Alltagston, den ich hier bereits erwähnt habe.

NARS Laguna Bronzer: Ein toller Bronzer, mit leichtem Schimmer und Satinfinish. Er ist auch super für hellhäutige wie mich geeignet, da er sheer auftragbar ist und dann nicht zu dunkel/zu gefaket aussieht.

So, das wars auch schon. Die Bilder werden morgen folgen, da es bei uns bereits dunkel ist und ich die Bilder lieber bei Tageslicht mache.

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen