Sonntag, 2. September 2012

Haul 01.09.12

Hi meine Lieben,

ja, schon wieder ein Haul. Ich war gestern ich Zürich da ich noch einige Dinge brauchte und einige mir anschauen wollte.Ich ging vorallem für die neue MAC LE Creemsheen & Pearl, von der ich den Lippenstift Pink Pearl Pops wollte, den ich dann noch nicht mitgenommen habe. Dann brauchte ich ebenfalls noch ein neues MSF (Mineralize Skinfinish) Natural, da meines aufgebraucht ist (falls ihr mal ein Empties-Post wollt schreibts mir in die Kommentare). Als ich dann im Jelmoli stand und beim Verlassen des MAC-Counters die Chanel Herbst/Winter-Kollektion gesehen habe musste ich doch gerade an ein Video von Reni(xKarenina, das Video: http://www.youtube.com/watch?v=0qARPZ6GDTU), in dem sie für den Chanel Nagellack 563 Vertigo schwärmt. Als ich ihn damm am Counter betrachtete konnte ich nicht nein sagen und hab ihn mir gekauft. Mein erste Chanel Nagellack! Ein weiterer Grund weshalb ich gegangen bin sind die neuen essence und Catrice LEs, die ich aber nirgends entdecken konnte. Ich habe jedoch in Migros noch einen Aufsteller der A New League TE von essence gefunden. Ich fand die Soft Touch Eyeshadows in dieser Kollection so toll, habe mir damals jedoch nur 1 gekauft. Und als ich den Aufsteller sah bin ich hingerannt und habe mit noch den letzten unbetatschten Eyeshadow gegriffen. Und ausserdem brauchte ich noch Pastellkreide für ein Experiment und die bekommt man meist nur im Malfachgeschäft. So, extrem viel Text für einen Haul, hier folgen noch die Bilder.
Mein gesamter Haul
Mein geliebtes MAC MSF Natural in Light, MAC hat mal wieder aufgeschlagen, denn es kostet jetzt 41.- Fr.


Einer der neuen Catrice Nagellacke mit Brushed Metall Effect, 950 Steel my Heart und der wunderschöne Chanel 563 Vertigo 
essence Glam Liner(discontinued), heruntergesetzt für 1,75, essence  A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy

Die Pastellkreiden, gekauft im Zumstein im Rennweg 
So, das wars auch schon. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und geniesst noch die letzten Sommertage, hier in der Schweiz ist der Sommer so gut wie gelaufen.

xoxo Girly Girl

PS: Der Post zum Experiment wird morgen folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen