Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kollektiv-Haul

Hi meine Lieben,

heute habe ich einen Kollektiv-Haul für euch. Ich habe letztes Wochenende bei elf bestellt, da man mit einem Code 30% auf alles bekommen hat. Dann habe ich ebenfalls 2 Lidschatten auf ricardo.ch ersteigert und dann musste ich mir natürlich auch nach die MAC Marilyn Monroe Kollektion ansehen. Per Zufall habe ich dann noch die neue essence Kollektion entdeckt und spontan etwas mitgenommen. Und hier stelle ich euch all die Produkte vor. Bilder und Swatches von allen Produkten findet ihr hier.

elf:
Ich plane schon seit einiger Zeit bei elf zu bestellen, habe jedoch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, und als ich dann per email-Newsletter von der 30%-Aktion erfuhr, habe ich sofort zugegriffen. Und das sind all die Produkte die ich mir gekauft habe:
elf Natural Radiance Blush in Coy: Ein wunderschöner, leicht lilastichiger altrosa Blush mit goldenen Schimmer.
elf Studio Blushes in Tickled Pink und Blushing Rose: Ein peachy pinker und ein pink-roter Blush, der eine ohne, der andere mit goldenem Schimmer.
elf Studio Blush and Bronzer Duo: Ein "fast" Dupe zum Nars Orgasm/Laguna Duo und da ich in letztr Zeit mein LAguna täglich brauche, habe ich gedacht ein weiterer Bronzer auszuprobiere ist sicher nicht schlecht.
elf Studio Cream Eyeshadow in Eggplant: Eigentlich wollte ich mir dem Cremelidschatten in Dawn kaufen, doch dieser war leider ausverkauft und dann wurde es Eggplant, ein Violett,  bei dem jedoch die braunen Untertöne beim auftragen hervorkommen.
elf Studio Eyeshadow in Pebble: Ein schöner grau brauner Alltagston
elf Studio Pigment in Naturally Nude: Ich würde die Farbe eher als Bronze bezeichnen, nicht als Nude, das Bild auf der Homepage ist komplett irreführen, ich habe etwas viel helleres erwartet.

ricardo.ch:
MAC Femme-Fi Eyeshadow: Ein wirklich toller Eyeshadow, champagnerfarben mit goldenem Schimmer mit Veluxe Pearl Finish
Urban Decay YDK Eyeshadow: Ein Eyeshadow den ich bereits in der Naked 2 Palette habe, doch ich liebe ihn so sehr, da musste ich mir ein Back-Up kaufen.

MAC M.M.
Preferred Blonde Large Eyeshadow: Ein sehr schimmriger, hellgoldener Eyeshadow mit Veluxe Pearl Finish.

essence Class of 2013
Eyeshadow Pens in 01Want To Be My Freshman und 02 School's Out Forever

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen