Montag, 15. Oktober 2012

Review essence Eyeshadow Pens

Hi meine Lieben,

heute mache ich eine Review zu den Eyeshadow Pens aus der essence Class of 2013 LE.

Preis/ Inalt: Die Eyeshadow Pens haben je 2.95 Fr gekostet und haben 1,7g Inhalt.

Verpackung: Die Verpakung ist ein Holzstift mit einer Plastikkappe über dem angespitztem Ende und eine Plastikteil am anderen Ende, welches jedoch nicht so gut hält, bei mir kann man bereits eines entfernen. Der Stift hat die Farbe des eingentlichen Produktes.

Farben: Die eine Farbe ist ein helles Golden/Champagne, die andere in dunkleres Silber/Taupe. Beides sehr schöne Alltagsfarben.

Auftrag: Die Farben lassen sich auf dem Handrücken sehr einfach und gleichmässig auftragen und gleiten sehr sanft auf der Haut. auf dem Lid ist das jedoch leider ein bisschen anders. Es ist dort schwerer, den Eyeshadow aufzutragen und der Auftrag wird ungleichmässig und fleckig und man braucht 2 Schichten bis die Farbe wirklich deckt.

Haltbarkeit: Man kann die Stifte als Base benutzten, jedoch sind sie nicht creaseless, das heisst nach einigen Stunden verziehen sie sich in die Lidfalte. Auch wenn man Primer darunter auftträgt, halten sie nicht den ganzen Tag, jedoch länger.

Alles in allem sind die Stifte schöne, jedoch muss man sie mit einem Primer benutzten und man kann nicht erwarten dass sie den ganzen Tag halten. Ich persönlich werde sie benutzen, jedoch dann, wenn ich weiss dass mein Make-Up nicht den ganzen Tag halten muss.

Swatches zu den Pens findet ihr hier.

xoxo Girly Girly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen