Freitag, 16. November 2012

4. Tag [30 Days Challenges]

Make-Up Challenge:

Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche?

Früher habe ich gerne Foundation getragen, jedoch habe ich jetzt zu BB-Cream gewechselt, da es meiner Haut einfach besser tut. Ich benutzt mehrere, darunter mein derzeitiger Favorit, die Jasmin Water BB-Cream.


One Direction Challenge:

Liebstes One Direction Video?

Also ich weiss nicht, ob damit ein Spassvideo oder ein Musikvideo gemeint ist, deshalb nenne ich beide. Für Musikvideo sage ich: It's Gotta Be You, da es eines der ersten war und ich die herbstliche Atmosphäre und die Mäntel und der Look der Jungs gerne mag. Als Spassvideo sage ich Find The Phone und (ja, ich kann mich auch hier wieder nicht entscheiden ;) !!)und The Adventurous Adventures of 1D.







xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen