Sonntag, 11. November 2012

Oktober Favoriten

Hi meine Lieben,

sorry dass ich so lange nichts gepostet habe, aber zwischen einer riesigen Biologieprüfung über eosinophile Granulocyten, den Thymus und Plasmodium (also: Blutsystem, Lymphsystem und Infektionskrankheiten), dem Abgabetermin für eine Quartalsarbeit, die ich in den letzen zwei Wochen noch komplett schreiben musste und  Vokabularprüfungen in Französich und English blieb leider keine Zeit zum Bloggen. Das harte Leben eines Schülers. So nun zum eigentlichen Post, meinen Favoriten für dem Monat Oktober:


NARS Larger Than Life Lipgloss in Place Vendôme: ein wunder schönes Himbeerrot. Wirkt auf dem Bild rötlicher als in echt.
Catrice Color Infusion Longlastin Lipstain in 050 Red & The City: Ein dunkelroter Lipstain, den ich gerne abends trug.
Benefit Benetint: Ein Lip- and Cheekstain mit einer Beerenfarbe, den ich fast ausschliesslich für die Lippen benutzt habe.


elf Naturale Radiance BLusher in Flushed: Für mich ein perfektes Herbstblush, denn er verleiht mir einen natürlichen Flush mit einem beeringe Unterton.

elf Studio Blush in Blushing Rose: Auch ein sehr herbstliches Bush, das jedoch eine intensive Farbe hat und sehr pigmentiert ist, deshalb kam es nur abends zum Einsatz.


MAC Femme-Fi Eyeshadow: Im Haul dazu habe ich schon sooo darüber geschwärrmt, dass ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen habe, einfach ein perfekter Alltagston.
essence Wild Craft Eyeshadow in Rosehood Wood: Ebenfalls ein schöner Alltagston.


essence Soul Sista Glitter Liner: Ein schöner Glitter Liner, den man wegen einer neutralen braunen Farbe sehr schön auch im Alltag tragen kann.
essence superfine Eyeliner: Ich mag meinen Eyeliner dünn und unauffällig, deshalb habe ich mir diesen gekauft und ich liebe ihn!!



Dann noch der Chanel Nagellack in 563 Vertigo aus der Herbst/Winter Kollektion. Für mich einfach ein perfekter Herbstlack.

So, dass waren dann auch schon meine Favoriten. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr zum Bloggen komme.

xoxo Girly Girl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen