Dienstag, 4. Dezember 2012

[Delightful December] Tag 4: Adventskalenderhaul

Hi meine Lieben!!

Diese Jahr machen ich und meine Schwester uns gegenseitig einen Adventskalender und für den habe ich am Wochenende ein bisschen geshoppt. Natürlich konnte ich nicht an den neuen LE's vorbeigehen ohne mir etwas zu schnappen, deshalb nehme ich das hier jetzt einfach dazu. Ich fand euch noch zwei alte LEs und da musste ich selbstverständlich auch noch zugreifen. Also, los gehts.....

Der Highlighter aus der essence Fantasia LE; der Revlon Grow  Luscious Lashliner in 004 Emerald

Der Volume & Gloss Lip Maximizer aus der essence Home Sweet Home LE, die Lippenstifte in 02 Berry Me Home und 01Red-Y To Relax aus der essence Home Sweet Home LE, die Glitter Liner 02 Jacob's Protection und 01 Alice Had A Vision - Again aus der essence twilight breaking dawn part 2 LE

Die essence Glossy Lipbalms in Berry Sorbet und Pink Dragonfruit, beide für den Adventskalender für meine Schwester 
Yves Rocher Produkte:
oben: Mini Himbeer Duschgel, Mini Himbeer Body Lotion, Mini Brombeer Duschgel, Mini Vanille Body Lotion
unten: Erdbeer Badewürfel, Brombeer Badewürfel
Die 3 Produkte Link sind für meine Schester (Adventskalender) die 3 links für mein Wichtel

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen